In Blitz Geschwindigkeit durch das studium

Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich habe für mich etwas dazu gelernt, hatte eine Vorgeschichte die mit Ernährung zu tun hatte - Erkrankung - und wollte mich deshalb mit dem Thema befassen um mehr darüber zu erfahren und mir selbst einige Fragen zu beantworten "wie kann ich es besser machen". Außerdem habe ich vorher den Studiengang "Fitnesscoach" belegt und Ernährungsberater und Fitness gehört nun mal zusammen wenn man sich damit beschäftigt, ich werde noch einen dritten Studiengang belegen den "Personal und Business Coach " und evt. Noch einen kleinen Heilpraktiker Schein machen um die Empfehlungen besser umsetzen zu können und zu behandeln.

Ich nenne das mein persönliches - 3 Säulen Prinzip- oder auch hier Newlifeinbalance Konzept. Alles ist miteinander verbunden nur so funktioniert es :)
#Education First

"Wir werden als Joker im Patience Spiel des Lebens geboren, wenn wir heran wachsen, werden wir zu Herz oder Karo, Kreuz oder Pik, aber der Joker geht nie ganz verloren" - Jostein Gardner -

Es hat mir grosse Freude gemacht wieder etwas neues zu lernen... ILS MACHT WEITER SO

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2018
Veröffentlicht am 12.12.2018
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 12.12.2018
Veröffentlicht am 12.12.2018

Bilder des Rezensenten

Katrin , 19.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Miranda , 27.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Anna , 20.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jennifer , 14.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 10.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)