Ich bin schon neugierig wie es weitergeht

Susanne
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Manches muss tatsächlich auch anderswo nachgelesen werden. Gerade die Verdauung und die einzelnen Enzyme und deren Aufgaben sind gleich anfangs zwar wichtig zu wissen, aber ohne Wort und nur in Schrift ist es sehr schwer zu verstehen, oder nachzuvollziehen.
Die Beratung ist toll, jederzeit ist eine Betreuerin zu Hilfe, freundlich und kompetent, aber auch enorm motiviert und lösungsorientiert.
Die Webinare helfen mir persönlich, manches besser zu verstehen.
Es wird zu Anfang erklärt was bei gewissen Zwischenprüfungen zu beachten ist.
Auf Fragen wird eingegangen, die Webinare sind gut strukturiert.
Eines würde mich persönlich sehr freuen, die Manuskripte die downgeloadet werden können, sind leider nur die Folien, es wäre schön, wenn es mehr eine Art Skript wäre.
Die Arbeiten werden fair korrigiert und die Beurteilung in Worten motivierend.
Was falsch war, wird mit Erklärung ausgebessert.
Die so genannten Einsendeaufgaben werden rasch wieder zurück geschickt, was das Warten auf die Note vereinfacht.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Von zu Hause aus lernen, bei freier Zeiteinteilung.
  • Manchmal fehlt einfach die mündliche Erklärung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Susanne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.11.2020
Veröffentlicht am 24.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Susanne
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.11.2020
Veröffentlicht am 24.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miranda , 27.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Anna , 20.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jennifer , 14.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 10.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Franziska , 02.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)