SpannendesFernstudium, einfach & flexibel von zu Haus

Annika
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe durch die bereitgestellten Lehrmaterialien schon viel gelernt. Diese sind gut beschrieben und leicht verständlich. Wenn man doch noch eine Frage hat wird diese zügig von den Lehrkräften beantwortet. Die Einsendeaufgaben werden schnell und verständlich korrigiert und wenn man da nochmal Fragen zu hat werden diese auch beantwortet und berücksichtigt. Ich bin sehr gespannt auf das noch kommende Seminar und freue mich darauf. Es gibt auch 2x im Monat Webinare zu sehr spannenden Themen. Der Zugang ist sehr einfach und bis auf ein paar kleine Verbindungsprobleme läuft es auch flüssig.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • flexibel und einfach, gute Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Annika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 16.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Annika
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 16.12.2020
Veröffentlicht am 16.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miranda , 27.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Anna , 20.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jennifer , 14.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 10.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Franziska , 02.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)