Flexibilität, Praktisch und Zielgerichtet. Wissen!

Sidonie
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr glücklich diese Entscheidung getroffen zu haben: und Zwar mich als Ernährungsberaterin weiterzubilden!
Es ist so praktisch von daheim , bzw. von der Arbeit aus zu lernen!
Die Skripte sind sehr ausführlich erklärt und einfach geschrieben. Und wann Missverständnisse vorkommen, sind die Fernlehrer/innen immer bereit und so schnell wie möglich die Unterstützung die man braucht auch zu geben.
Durch die Einsendeaufgaben, bleibt das Wissen verankert, dadurch hat man die Möglichkeit das Gelernte ohne große Schwierigkeiten umzusetzen und auf eigene Erfahrungen das Wissen praktisch zu befestigen!
Man bekommt die Einsendeaufgaben schnell korrigiert Zurück und durch die Note hat man die Motivation weiter zu lernen !
Viele Webinare ( in Corona -Zeiten, ) sind sehr hilfreich, sehr aufbereitet und praktisch.
Ich habe das Studium Anfang April im Kauf genommen und bin Mittel Januar 2021 zu Ende!
Ich bin sehr Stolz auf mich, denn dies erfordert Selbstdisziplin und ein großes Mindset!!
Ich kann nur sagen: Steh auf, Tu es, es lohnt sich!!
Danke ILS, ich freue mich auf meinen neuen Weg!!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sidonie
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 29.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Sidonie
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 29.12.2020
Veröffentlicht am 29.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Miranda , 27.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Anna , 20.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jennifer , 14.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 10.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Franziska , 02.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)