Dieser Lehrgang war ein Ziel für meinen Tätigkeit.

Ernährungsberater (Zertifikat)

Durch die Coronabedingungen konnten einige wichtige Präsenzveranstaltungen nicht stattfinden. Darum ist es schwierig, eine objektive Meinung abzugeben. Der Ausstausch zwischen Teilnehmern, die auf dem gleichen Niveau sind, fehlt. Da jeder anders lernt, gibt es das natürlich auch nicht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für mich ein Grund, kein Fernstudium mehr zu machen, bei dem es auf jeden Fall um Austausch mit anderen Teilnehmern geht.

Zum Ende des Studiums habe ich vermisst, dass keine Rückfragen oder Hinweise zur Prüfung gegeben wurden. Ich musste mich selbst durchfragen. Am Anfang des Studiums war das Bemühen noch sehr groß. Zum Ende hin - leider kein Interesse mehr vom Institut - was auf mich einen seltsamen Eindruck von Unprofessionalität machte.

• Eigenes Lerntempo, Aufbau der Themen und Inahlte
  • FErnlehrer machte den Eindruck, als wenn er immer die selben Textbausteine für seine Kommentare benutze.
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.04.2022
Veröffentlicht am 02.05.2022
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.04.2022
Veröffentlicht am 02.05.2022

Katrin , 19.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Miranda , 27.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Anna , 20.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jennifer , 14.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 10.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)