Dieser Lehrgang war ein Ziel für meinen Tätigkeit.

Anette
Ernährungsberater (Zertifikat)
3.8

Durch die Coronabedingungen konnten einige wichtige Präsenzveranstaltungen nicht stattfinden. Darum ist es schwierig, eine objektive Meinung abzugeben. Der Ausstausch zwischen Teilnehmern, die auf dem gleichen Niveau sind, fehlt. Da jeder anders lernt, gibt es das natürlich auch nicht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für mich ein Grund, kein Fernstudium mehr zu machen, bei dem es auf jeden Fall um Austausch mit anderen Teilnehmern geht.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Ende des Studiums habe ich vermisst, dass keine Rückfragen oder Hinweise zur Prüfung gegeben wurden. Ich musste mich selbst durchfragen. Am Anfang des Studiums war das Bemühen noch sehr groß. Zum Ende hin - leider kein Interesse mehr vom Institut - was auf mich einen seltsamen Eindruck von Unprofessionalität machte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Eigenes Lerntempo, Aufbau der Themen und Inahlte
  • FErnlehrer machte den Eindruck, als wenn er immer die selben Textbausteine für seine Kommentare benutze.
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Anette
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 30.04.2022
Veröffentlicht am 02.05.2022
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Anette
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.04.2022
Veröffentlicht am 02.05.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 19.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Miranda , 27.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Anna , 20.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jennifer , 14.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 10.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)