• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super gute Erfahrungen

Annika, 07.12.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich hatte während meiner Studienzeit mehrere Unterbrechungen wegen Umzug und Jobwechsel. Ils kam mir da sehr entgegen.
Während des Studiums standen die fernlehrer für fragen und anderen Probleme telefonisch und per mail zur Verfügung
Beim seminar fühlte ich mich sehr gut betreut!!
Annika
Geschrieben am 07.12.2016

Schnelle Rückmeldung und Freundlichkeit

Jasmin, 16.08.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin noch nicht lange dabei und habe demnach noch viele Fragen. Ich finde es super, dass ich wirklich nach jeder Kleinigkeit fragen kann und immer einen freundlichen Menschen am anderen Ende der Leitung habe. Auch meine Fragen über Mail werden zügig und stets freundlich beantwortet.
Jasmin
Geschrieben am 16.08.2016

Bisher nur positive Erfahrungen

Andrea, 15.08.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin zwar erst kurz dabei, aber schon jetzt macht das Studium viel Spaß und ist sehr interessant. Fachfragen und allgemeine Fragen werden schnell beantwortet. Bisher kann ich also nur von positiven Erfahrungen berichten. Auch die Beratung und den Service durch das Institut verliefen bisher sehr angenehm und kompetent. Die Studienmaterialen scheinen auf dem aktuellsten Stand zu sein (soweit ich das beurteilen kann).
Andrea
Geschrieben am 15.08.2016

Sehr gute Betreuung und tolles Studienmaterial

Cornelia, 15.08.2016
Ernährungsberater (Zertifikat)
Nachdem ich ca. 4 Wochen "dabei" war, erhielt ich einen Anruf mit der Nachfrage ob alles OK sei, ob ich Fragen hätte etc. Da ich volltags beschäftigt bin, rief man mich auf meiner Arbeit an. Aber so diskret, das die Kollegin, welche das Telefonat annahm, dachte es sei irgendeine Privatperson am Telefon. Hintergrund: Es könnte ja sein, das ich nicht möchte, das meinen Kollegen von meiner Aktivität wissen. Das hat mich echt beeindruckt! Der Inhalt der Studienmaterialien ist gut strukturiert u. leicht verständlich. Am Ende des Kapitels muss man Wiederholungsaufgaben lösen, die mich zwingen, manches nochmals nachzulesen. Dadurch prägt sich das Erlernte noch besser ein. Die Einsendeaufgaben kamen innerhalb eines Tages korregiert zurück.
Cornelia
Geschrieben am 15.08.2016