• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur positives!

Katrin, 12.10.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann nur positive Sachen berichten. Ich fand die Lerninhalte gut und aktuell. Dir Korrekturen sehr schnell und faire. Die Betreuung durch die Lehre sehr gut. Es wurde immer aus die Fragen eingegangen. Schöner Abschlussseminar und faire Prüfung. Danke!
Katrin
Geschrieben am 12.10.2015

Flexibilität und Verständlichkeit

Markus, 12.10.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Meines Erachtens kompetente Lehrkräfte, die in kürzester Zeit die verschickten Einsendeaufgaben korrigierten. Wünschenswert wären bei der Korrektur z.T. umfangreichere Begründungen oder Erklärungen gewesen, die eine Bewertung verständlicher werden lassen.
Markus
Geschrieben am 12.10.2015

Alles war sehr zufriedenstellend, sehr positiv:)

PETRA, 28.06.2015
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin komplett zufrieden mit Kontakt, Lehrgang und Studienmaterial! Die Einsendeaufgaben wurden korrekt und schnell beantwortet. Ebenso ist die sehr gut verständliche Aufbauweise der Studienhefte zu erwähnen. Des Weiteren hat mich beim ILS auch das Preis- Leistungsverhältnis überzeugt.

Petra  :)
PETRA