• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mit Spaß geschafft

Katrin, 03.09.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Mir hat das Fernstudium großen Spaß gebracht, an einem Thema zu arbeiten, was einem wirklich interessiert. Man kann sich die Zeit selbst einteilen und es ist auch möglich, wenn man nebenbei noch arbeitet. Die Studienmaterialien sind so gearbeitet, dass man jederzeit eine Selbstkontrolle hat. Die Einsendeaufgaben waren immer verständlich und sind auch schnell kontrolliert worden. Die Hinweise der Tutoren waren hilfreich.
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch, auch wenn ich mir wünsche, dass einige Kurse günstiger wären, sonst würde ich sofort mit einem neuen Studium beginnen.

Katrin
Geschrieben am 03.09.2013

Eine Fernschule, die sehr zu empfehlen ist.

Sarah, 25.08.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich habe bisher nur gute Erfahurngen gemacht mit der ILS Fernschule.
Meine Aufgaben wurden jederzeit schnell bearbeitet, bei Fragen zu meinem Lehrgang und fachlichen Inhalten bekam ich stets schnell eine hilfreiche Antwort.
Die Foren zu den einzelnen Lerneinheiten sind eine gute Hilfestellung. Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

Sarah
Geschrieben am 25.08.2013

Kompetent lernen wann und wo ich möchte ;-)

Margarethe Buchner, 21.08.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Nachdem ich nun den dritten Kursus bei der Ils absolviere kann ich guten Gewissens behaupten, dass sich hier "Lehrende und Korrigierende" zusammen gefunden haben, die ihr Werk verstehen.
Der Letfaden der guten Betreuung, des guten Lehrstoffes, der guten Beratung usw. setzt sich durch die ganze Studienzeit fort !!

Aus meiner Sicht eine allzeit empfehlenswerte Alternative zum öden Schulalltag, eben jederzeit und überall, wie auch wann ich möchte, zu lernen und mich weiter zu bilden ;-))

Margarethe Buchner
Geschrieben am 21.08.2013

empfehlenswertes Fernstudium mit super Fernlehrern

Vanessa, 21.08.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich bin mit meinem Fernstudium Ernährungsberatung sehr zufrieden. Der Kursinhalt ist sehr strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Die Fernlehrer sind freundlich und senden gut korrigierte und kommentierte Einsendeaufgaben zurück. Alles in allem: einfach super!

Vanessa
Geschrieben am 21.08.2013