• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 53 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 175 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetent und interessant

Dorota, 31.08.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium ist gute Möglichkeit sich weiterzubilden. Ich muss sagen, dass das Lernen mir viel Spaß macht. Das Lernmaterial ist verständlich. Man ist gut betreut und gut vernetzt bei dem ISL Campus .
Man kann selber die Onleintests planen und die Termine festlegen.
Dorota
Geschrieben am 31.08.2023

Der Kurs war sehr aufschlussreich

Christina, 22.08.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe sehr viel über Nährstoffe, Mineralien und Vitamine gelernt. Wie wirken sie, was passiert bei einem Mangel, was passiert bei einseitiger Ernährung. Dieser Kurs hat mein ganzes Denken über Diäten und Ernährungskonzepte umgekrempelt und mir die Grundlage für eine gesunde Ernährung aufgezeigt.
Christina
Geschrieben am 22.08.2023

Sehr gute Erfahrung

Sandra, 17.07.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bis jetzt eine sehr gute Erfahrung. Tolles Material und nettes Team, was sofort jede Frage freundlich beantwortet.
Ich bin sehr froh , mich für dieses Studium entschieden zu haben und jederzeit weiter empfehlen. Preis-Leistung stimmt bis jetzt komplett.
Sandra
Geschrieben am 17.07.2023

Sehr verständliches und guter Lehrmaterial

Nina, 24.05.2023
Noch nicht sehr viele, die ersten 4 Wochen sind rum und es macht viel Spaß
Das Lehrmateriaö ist übersichtlich Gachgrahem werden direkt beantwortet. Die Seminare können ehrlichweise lieber am Wochenende stattfinden. Unter der Woche istves mot den Kids oft schwierig.
Nina
Geschrieben am 24.05.2023