• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mein Fernstudium gefällt mir, weil...

Sabine, 20.08.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Mein Fernlehrer ist kompetent, das Studienmaterial auf neustem Stand, die Korrektur der Einsendeaufgaben ist super genau, die Rücksendung zeitnah -- Kontakte habe ich keine, der Service ist in Ordnung, im allgemeinen fühle ich mich wohl und studiere gerne. Das Fach interessiert mich aber auch sehr.

Sabine
Geschrieben am 20.08.2013

Ich kann nur positives äußern:)

Doreen, 06.06.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Wenn Hilfe benötigt wurde, bekam man diese.
Die Lernhefte waren/sind verständlich gegliedert, die Grundzüge der Ernährungsberatung wurden verständlich erklärt/aufgeführt.
Der praktische Pflichtteil (mit anschließender Prüfung) war sehr interessant gestaltet.
Also alles in allem bin ich sehr zufrieden gewesen in der Studienzeit.

Doreen
Geschrieben am 06.06.2013

Sehr gute Erfahrungen mit der ILS

Karin, 05.06.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Die Unterlagen kamen immer pünktlich per Post. Meine eingeschickten Arbeiten wurden stets zeitnah bearbeitet und meist ausführlich beantwortet. Da ich es gewohnt bin, alleine zu lernen, kann ich keine Angben zum Online Campus machen. Meine Erfahrungen mit dem Abschlusslehrgang bei Gourmetrea und der Prüfung kann ich nur mit absolut begeistert umschreiben. Elke ist ein Vollprofi und ich konnte sehr viele Erfahrungen mitnehmen und habe mich auch hervorragend auf die Prüfung vorbereitet gefühlt.

Karin
Geschrieben am 05.06.2013

Super klasse Studium

Bianca, 04.06.2013
Ernährungsberater (Zertifikat)

Ich kann mich in allen Punkten nur positiv äussern ausser das die Abschlussprüfung nicht im Preis enthalten ist und man nocheinmal Geld in die Hand nehmen muss. Ansonsten war ich mit der Betreuung der ILS mehr als zufrieden und würde jederzeit wieder Studieren..

Bianca
Geschrieben am 04.06.2013