• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr verständliches und guter Lehrmaterial

Nina, 24.05.2023
Noch nicht sehr viele, die ersten 4 Wochen sind rum und es macht viel Spaß
Das Lehrmateriaö ist übersichtlich Gachgrahem werden direkt beantwortet. Die Seminare können ehrlichweise lieber am Wochenende stattfinden. Unter der Woche istves mot den Kids oft schwierig.
Nina
Geschrieben am 24.05.2023

Spannende Inhalte leicht verständlich übermittelt

Isabell, 31.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Betreuung während des Studienbeginns war super, genauso wie die Studieninhalte. Sehr spannende Themengebiete wurden leicht verständlich erklärt und anhand von Beispielen ausgeführt. Themengebiete sind auch sinnvoll aufeinander abgestimmt und es wird mit den Grundlagen begonnen, um ein tiefgreifendes Verständnis zu entwickeln.
Isabell
Geschrieben am 31.03.2023

Empfehlenswert

Simon, 29.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Super Betreuung und einfaches Handling.
Ich bin rund um zufrieden und würde den Fernlehrgang weiterempfehlen.
Vor allem das Arbeiten im eigenen Tempo finde ich dabei sehr gut. Die immer wieder vorkommenden Wiederholungsaufgaben motivieren mich dabei sehr.
Simon
Geschrieben am 29.03.2023

Super Lehrgang, Zeit aber etwas knapp

Franziska, 21.02.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Lehrgang die Studienhefte sind super aufgebaut um sich das verständlich selbst beizubringen die Zeit die man für diese Hefte hat beträgt 15 Monate ich finde diese Zeit etwas knapp da man pro Heft bei Vollzeitarbeit ca. 2 Monate benötigt aber mit der kostenlosen Verlängerung von 9 Monaten schafft man es.
Franziska
Geschrieben am 21.02.2023