• 15% Rabatt für ehemalige ILS-Teilnehmer

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gut aufbereitetes Lernmaterial

Sabina, 21.09.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin erst seit ca. 1 Monat dabei, bin aber bisher sehr zufrieden mit dem zur Verfügung gestellten Lernmaterial und den Seminaren. Der erste Online -Test war mit entsprechender Vorbereitung gut zu schaffen und es motiviert online seinen Lernfortschritt sehen zu können.
Sabina
Geschrieben am 21.09.2022

Interessanter Lehrgang

Anna-Maria, 12.09.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Einige Themen fand ich sehr interessant, andere haben mir weniger gebracht.
Nach dem Lehrgang habe ich einen guten Überblick über Ernährung und Umgang mit Klienten und entsprechende Kommunikation .

Die Zeit konnte ich mir flexibel einteilen und die Hefte in meiner Zeit durchgehen und die Einsendeaufgaben zu jeder Zeit einsenden.
Anna-Maria
Geschrieben am 12.09.2022

Toller Lehrgang

Stephanie, 24.08.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr nette und kompetente Fachlehrer. Die Studienhefte sind strukturiert aufgebaut und sie vermittelt unmissverständlich wichtige Inhalte des Lehrgangs. Es hat mir viel Spaß gemacht mit den Heften zu arbeiten. Anschauliche Bilder, gute Erklärungen. Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden.
Stephanie
Geschrieben am 24.08.2022

Ein schönes Rundumpaket

Rieke, 24.08.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Dank der Studienhefte, die auch digital verfügbar sind, kann man jeder Zeit und an jedem Ort für das Fernstudium lernen. Die Einsendeaufgaben sind teilweise etwas kniffelig, aber nach dem durcharbeiten der Hefte zu schaffen. Bei Fragen kann man sich immer an den/ die Fernlehrer*in wenden.
Rieke
Geschrieben am 24.08.2022