100 % zufrieden mit dem Fernstudium bei Impulse

Sarah
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mein Studium besteht aus Theorie und Praxis, somit bin ich immer gut informiert über alles. Die Einsendeaufgaben machen mir nach wie vor Spaß und die Studienbriefe sind sehr angenehm zu lesen, da sie leicht verständlich geschrieben worden sind. Falls doch mal Fragen auftauchen, kann ich diese jederzeit meiner Dozentin stellen. Zusammenfassend kann ich die Fernschule von Impulse nur weiter empfehelen, da auch das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut passt!

  • über den Lehrgang hinaus gibt es noch weitere spannende Seminar, an denen man teilnehmen kann
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 20.03.2016
Veröffentlicht am 21.03.2016
Sarah
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2016
Veröffentlicht am 21.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)