Nur gute Erfahrungen mit Impulse e.V. gemacht!

Maria
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die online-Betreuung und die Betreuung der Dozenten empfand ich als sehr kompetent.
Die Betreuung während der Seminare (Peißenberg) war hervorragen. Ich fühlte mich sehr gut "aufgehoben" und weitergebildet.
Die Dozenten und Tutoren bei Impulse haben, für meine Erfahrungen, sehr gutes Fachwissen und gehen individuell und auf Fragen ein.
Mit dem Studienmaterial kam ich, nachdem ich mich erst einmal eingearbeitet hatte, gut zurecht.
Die Einsendeaufgaben wurden sehr zügig bearbeitet.
Ich bin vollstens Zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis und würde mich immer wieder für eine Ausbildung bei Impulse e.V. entscheiden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Maria
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 28.06.2016
Veröffentlicht am 28.06.2016
Maria
Alter 14-25
Karrierestufe Direktor
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.06.2016
Veröffentlicht am 28.06.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)