Positive, durchaus empfehlenswert

Tina
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studienmaterial kam zügig, allerdings sind sie nicht ganz aktuell, dafür aber verständlich und auch die Qualität ist gut. Die Berarbeitungszeit reicht völlig aus, auch dann wenn man die Ausbildungszeit etwas verkürzen möchte, was möglich ist.
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt schnell, außerdem gab es dazu gute ud hilfreiche Erläuterungen. Ich konnte die Seminare an unterschiedlichen Orten absolivieren, jedes Seminar war lehrreich und sehr interessant ( besonders aufgrund des Erfahrungsaustausches). Preis/ Leistung ist somit sehr gut.

  • Preis/ Leistung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Tina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.07.2016
Veröffentlicht am 25.07.2016
Tina
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.07.2016
Veröffentlicht am 25.07.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)