Flexible Ausbildung mit fundierten Inhalten

Monika
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Seminare vor Ort kann ich leider noch nicht bewerten, aber ich freue mich schon, Ende Oktober die Schule auch "live" kennenzulernen.
Das Studium ist sehr flexibel gestaltbar und die Inhalte gut aufbereitet. Viele Kreise, die sich in frühen Studienbriefen öffnen, schließen sich im Laufe der Studienbriefe und man kann sich über eine umfängliche Ausbildung freuen.
Die Klausuren können online eingereicht werden, was ich sehr unkompliziert finde. Die Korrekturen gehen blitzschnell und die Kommentare sind immer sehr hilfreich!
Ich würde jederzeit wieder bei Impulse ein Fernstudium starten.

  • Flexibilität, schnelle Korrekturen der Einsendeaufgaben, umfangreiche Ausbildung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Monika
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 11.10.2016
Veröffentlicht am 11.10.2016
Monika
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.10.2016
Veröffentlicht am 11.10.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)