Eine große Hilfe, um selbst gut beraten zu können!

Angie
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fühlte mich erneut gut aufgehoben an der Impulse Schule. Nach dem Entspannungstrainer ist dieses Studium schon das zweite, das ich hier abgeschlossen habe. Das Studienmaterial braucht zugegebenermaßen ein Update, aber soweit ich informiert bin, wird daran schon eifrig gearbeitet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ebenfalls sehr gut, weil keine unnötiger Verwaltungsapparat auf die Studierenden umgelegt wird und sogar die Präsenzseminare schon im Preis inbegriffen sind. Diese waren alle drei sehr informativ und eine gute Vorbereitung auf die Prüfung. Kontaktaufnahme zu Dozenten und Beratung wäre jederzeit möglich gewesen, wurde von mir aber nicht in Anspruch genommen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Angie
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017
Angie
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.05.2017
Veröffentlicht am 19.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)