Mit Qualität in die Selbstständigkeit

Nicole
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Nach meinem Fernstudium habe ich den Weg in die Selbstständigkeit als Ernährungsberaterin gewagt und nicht bereut. Die Inhalte des Studiums haben mich sehr gut vorbereitet, aber Weiterbildung bleibt in diesem Gebiet sowieso Pflicht. Mittlerweile unterstütze ich halbtags ein Medizinisches Versorgungszentrum in dem Fachbereich Ernährungsmedizin. Ich würde das Fernstudium immer wieder wählen und kann es empfehlen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Nicole
Alter 41-45
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)