Kompetent zum Ernährungsberater

Ute
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es war genau die richtige Entscheidung die Ausbildung bei Impulse e.V. zu machen. Das Studienmaterial ist sehr gut aufbereitet. Die Korrekturen der Hausarbeiten erfolgten zügig und falls doch mal zur Beantwortung Fragen offen waren, dann konnten diese einfach mit den Lehrkräften nochmal geklärte werden. Die Präsenztermine waren in angenehm kleinen Gruppen und so war gemeinsames arbeiten super. Insgesamt habe ich mich sehr gut mit dem Studium gefühlt und würde es auch jederzeit weiter empfehlen.

  • Freie Zeiteinteilung und eigenen Tempo
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ute
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018
Ute
Alter 56-60
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.09.2018
Veröffentlicht am 11.09.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)