Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

,
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.9

Toller sehr freundlicher Service und sehr gute Betreuung. Bei Fragen bekam man sofort Hilfe und auch die Seminare waren sehr gut. Das Material ist etwas einfacher als bei anderen Akademien aber dafür ist der Preis umso günstiger. Inhaltlich war alles gut und übersichtlich aufgeführt. Sehr gut fand ich auch, daß man vorab eine Musterklausur erhielt und so schon mal einen Eindruck bekam, wie die Prüfung ablaufen wird. Das Lernen hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich stehe jetzt kurz vor der Prüfung und würde jederzeit wieder dort einen Kurs belegen.

  • Tolle Betreuung, gute Seminare, leicht lernbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dagmar
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.04.2019
Dagmar
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 20.04.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 26.09.2018 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Gabriele , 12.09.2018 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Christina , 11.09.2018 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Ute , 11.09.2018 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Gudrun , 11.09.2018 - Ernährungsberater (Zertifikat)