In allen Belangen weiterzuempfehlen

Nelly
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Ernährungsberaterin ist bereits mein drittes Studium bei Impulse in Folge. Was zu Anfang eher ein Ausprobieren war, ob das für mich geeignet ist, so hat es mir im Laufe des jeweiligen Studiums sogar richtig Spaß gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal, ebenso der gegebene Zeitfaktor wie auch die Flexibilität. An Dozenten habe ich nur sympathische und v.a. Dingen kompetente Menschen kennengelernt. Auf keine Korrektur musste ich länger warten, Einsendeaufgaben wurden im "Blitztempo" korrigiert und sowohl mit Verbesserungsvorschlägen als auch Motivation und Lob versehen. Auch mit dem Prüfungsergebnis habe ich ebenso gute Erfahrungen gemacht. Die Studienbriefe werden regelmäßig auf Aktualität überprüft und

sind für jeden verständlich aufgesetzt, d.h. kein Fachchinesisch, das man erst mehrfach lesen muss, um es zu verstehen.

  • gut verständliche Studienbriefe, kompetente Dozenten, Möglichkeit einer guten Zeiteinteilung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Nelly
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020
Nelly
Alter über 60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.12.2020
Veröffentlicht am 15.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)