Eine Bereicherung für mein Leben!

Ernährungsberater (Zertifikat)

Auf der Suche nach einer qualitativ hochwertigen Ausbildung im Ernährungsbereich, die meinen finanziellen Möglichkeiten entspricht, entschloss ich mich für dieses Fernstudium (mit dem Schwerpunkt vegetarische und vegane Ernährung). Zu Beginn testweise, um zu erfahren, ob es mir überhaupt liegt. Die Skripte wurden mir alle pünktlich zugeschickt. Direkt mit dem ersten Heft bekommt man eine ausführliche Einweisung, sodass bei mir keine Fragen mehr offen blieben und ich mit großem Interesse loslegen konnte. Die Themenbereiche sind alle gut strukturiert und der Lernstoff sehr gut verständlich. Das Lernen und Bearbeiten der Einsendeaufgaben machte mir sehr viel Spaß. Praktisch war, dass man über den Onlinezugang mühelos Einsendeaufgaben abgeben und alle Seminare buchen/stornieren konnte. Die Korrektur der Aufgaben erfolgte innerhalb weniger Tage. Die beiden Onlineseminare und das Präsenzseminar waren interessant und abwechslungsreich gestaltet. Besonders gut gefiel mir, dass wir spielerisch zur Mitarbeit motiviert wurden (Quizz zur Lernstoffwiederholung) und man die Möglichkeit hatte Kontakte zu knüpfen. Von der Dozentin bekam man außerdem sehr viele Tipps für die Praxis und konnte gleichzeitig inhaltliche Fragen klären. Alles was ich in der Zeit bei der Impulse e.V. lernen durfte, ist eine riesige Bereicherung für mein (privates und berufliches) Leben und das meiner Liebsten. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und betreut gefühlt und kann es mit voller Überzeugung jedem weiterempfehlen.

Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.01.2022
Veröffentlicht am 14.01.2022
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 14.01.2022
Veröffentlicht am 14.01.2022

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)