In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetent und professionell

Nicole, 17.05.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gute Betreuung sowohl am Telefon als auch per Email! Korrekturen super schnell und zeitnah mit vielen Anmerkungen und Verweisen. Auch die Dozenten geben sich viel Mühe und sind mit viel Herzblut dabei. Ich arbeite mittlerweile in einer Festanstellung als Ernährungsberaterin und kann das Gelernte prima einsetzen!
Nicole
Geschrieben am 17.05.2017

Ich war sehr zufrieden!

Christiane, 11.05.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich war sehr zufrieden mit der Ausbildung als Ernährungsberaterin. Alles hat reibungslos funktioniert und die Kommunikation hat auch sehr gut geklappt. Bei Fragen bekommt man schnell eine Antwort. Ich kann Impulse e.V. nur weiterempfehlen. Alles bestens!!!
Christiane
Geschrieben am 11.05.2017

Nur die besten, schon die 2.Ausbildung bei Impulse

Angelika, 30.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Schon bei der Nachfrage zum Kurs bestens und kompetent unterstützt worden. Sehr gute Dozenten, die auch immer gute Tipps geben, worauf man alles achten sollte, fühlte mich immer gut aufgehoben, auch für die Zukunft gibt es noch zahlreiche Fachfortbildungen, die man besuchen kann, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.
Angelika
Geschrieben am 30.04.2017

Tolles Fernstudium bei Impulse e.V.!

Anita, 26.04.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Tolle Seminare in Peißenberg. Die Dozentin kannte sich sehr gut aus. Auch schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben. Service und Beratung auch top. Studienmaterial sehr übersichtlich und verständlich und nicht zu überladen. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Anita
Geschrieben am 26.04.2017