In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexibel und tolle Unterstützung

Franziska, 08.12.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Studienunterlagen wurden mir immer rechtzeitig zugesandt. Dann kann man sie flexibel, je nach eigenem Zeitmanagment bearbeiten. Sie sind gut strukturiert und "meist" gut verständlich. Rückfragen zu den Studienmaterialien oder organisatorischen Belangen wurden immer schnell beantwortet. Die Präsenzseminare geben einen tollen Einblick in die spätere Vielfältigkeit der Arbeit. Die Dozenten haben uns gut auf die Abschlussprüfung vorbereitet und unser Selbstbewusstsein gestärkt.
Franziska
Geschrieben am 08.12.2020

Flexibel in besonderen Zeiten

Jennifer, 10.11.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Als ich mit dem Studium angefangen habe, war das Thema Corona noch in weiter Ferne. Abgesehen von dem umfangreichen Studienmaterial sind die Seminare ein wichtiger Bestandteil des Studiums.
Leider konnte ich durch Corona keines Besuchen. Impulse hat schnell reagiert und Webinare angeboten. Somit konnte ich mein Studium trotz der besonderen Situation normal weiter führen, Danke.
Der Studiengang zur Ernährungsberaterin ist nicht mein erster bei Impulse. ;)
Jennifer
Geschrieben am 10.11.2020

Ich empfehle es gern weiter

Sara, 10.11.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Immer kompetente und freundliche Ansprechpartner, sehr gute Erreichbarkeit, aufschlussreiche und leicht verständliche Lerninhalte, gute Struktur der Studienbriefe. Auch in Corona Zeiten sehr gute Alternativen für die Präsensseminare. Flexibles Lernen für jedermann.
Sara

Hat sehr viel Spaß gemacht

Vanessa, 10.11.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Studiebriefe sind meist gut strukturiert und inhaltlich verständlich. Ich hatte einige Probleme, die Stoffwechselabläufe richtig zu verstehen. Leider konnte mir, da auch keiner weiterhelfen.
Ansonsten haben die Dozenten oft ein offenes Ohr und helfen, wo sie können.
Das Preis-Leistung ist sehr gut.
Bin am überlegen,mein 3tes Studium dort zu beginnen.
Vanessa
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023