In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Hervorragende Erfahrungen mit diesem Fernstudium -

Nadine, 26.10.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das vermittelte Wissen war sehr umfangreich und ausführlich. Die Unterlagen immer pünktlich geliefert bzw. wurden immer sofort bereit gestellt, wenn ich schneller vorankommen konnte. Die Seminare waren hervorragend geleitet und mit viel Praxiswissen gespickt.
Ich fühlte mich sehr gut auf die Tätigkeit als Ernährungsberaterin vorbereitet.
Nadine
Geschrieben am 26.10.2020

Ernährungsberaterin,Gesundheitsförderin für Kinder

Petra, 12.11.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Qualität, Aktualität und der Umfang des Studienmaterials haben mich nach erfolgreichem Abschluss meines ersten Studienlehrganges sofort überzeugt, so dass ich sehr schnell ein zweites Seminar belegte. Der Kontakt zu den Dozenten, die Wochenendseminare sowie die kompetente Beratung des Instituts haben einen durchweg positiven Eindruck hinterlassen. Beide aufeinander abgestimmte Fernlehrgänge ermöglichen mir nun in meiner Tätigkeit als selbständige Ernährungsberaterin mit Schwerpunkt Kinderernährung eine Vielfalt an Präventionsarbeit in unterschiedlichsten Einrichtungen. Von der Qualität und der persönlichen Betreuung begeistert und überzeugt kann ich die Impulse Fernschule jederzeit weiterempfehlen.
Petra
Geschrieben am 12.11.2019

Ernährungsberater und Aufbaustudium

Katja, 11.11.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit dem Grundstudium zur Ernährungsberaterin war ich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
Als Aufbaustudium habe ich noch den Gewchtscoach gemacht, hier bin ich nicht so zufrieden gewesen, was aber nicht am Studienmaterial lag. Vielmehr hatte ich den Eindruck, dass man sich mit den neuen Seminaren selbst noch nicht auskennt - was in meinem Fall zu mehreren Missverständnissen geführt hat.
Katja
Geschrieben am 11.11.2019

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Dagmar, 20.04.2019
Ernährungsberater (Zertifikat)
Toller sehr freundlicher Service und sehr gute Betreuung. Bei Fragen bekam man sofort Hilfe und auch die Seminare waren sehr gut. Das Material ist etwas einfacher als bei anderen Akademien aber dafür ist der Preis umso günstiger. Inhaltlich war alles gut und übersichtlich aufgeführt. Sehr gut fand ich auch, daß man vorab eine Musterklausur erhielt und so schon mal einen Eindruck bekam, wie die Prüfung ablaufen wird. Das Lernen hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich stehe jetzt kurz vor der Prüfung und würde jederzeit wieder dort einen Kurs belegen.
Dagmar
Geschrieben am 20.04.2019