Qualität im Inhalt

Kristin
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Inhalte der Seminarhefte sind sehr gut gegliedert und verständlich formuliert. Auch die Fragen zu den beschriebenen Inhalten helfen wirklich gut weiter und verdeutlichen eventuelle Verständnislücken.
Das Seminar an sich wurde von einer kompetenten Lehrkraft gehalten. Leider ließ die didaktische Gestaltung etwas zu Wünschen übrig, da hier vor allem frontal und wenig interaktiv gearbeitet wurde. Der Service und die Beratung des Instituts war immer schnell und zuverlässig. Email wurden schnell und zuverlässig beantwortet.

  • Qualität des Lernmaterials
  • Seminarleitung sollte etwas motivierter sein
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Kristin
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 17.12.2015
Veröffentlicht am 17.12.2015
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kristin
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2015
Veröffentlicht am 17.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heidi , 03.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Alicia , 03.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 03.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Rahel , 12.06.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 12.06.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)