Sehr flexibler Studiengang

Eva
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Durch die Ausbildung zum Ernährungsberater konnte ich eigene Interessen zum Thema Ernährung und Gesundheit mit meinem Hauptberuf verbinden.
Der Studiengang war sehr flexibel, was für mich sehr wichtig war. Trotz der erschwerten Bedingungen wegen Corona konnten auch in den online Seminaren alle wichtigen Dinge gut vermittelt werden. Es bestand ein sehr guter Austausch mit anderen Studenten dieses Studienganges. Die Betreuung und Hilfestellung bei Fragen und Problemen im Online-Campus war fachlich kompetent, freundlich und bemüht.
Die Angebote machen Lust auf mehr und darum habe ich mich für eine Ergänzung zum Ernährungscoach entschieden.

  • Durch das Fernstudium kann man bequem neben Hauptberuf und von einem weiter entferntem Wohnort eine Weiterbildung machen. Eine super Vernetzung sorgt für guten Kontakt mit Schulungskräften und anderen Teilnehmern.
  • leider fehlt der direkte und persönliche Kontakt, der in einer aktiven Präsenz besser gegeben wäre.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Eva
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Eva
Alter 46-50
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.11.2020
Veröffentlicht am 18.11.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heidi , 03.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Alicia , 03.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 03.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Rahel , 12.06.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 12.06.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)