Flexible Weiterbildung

Zoe
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.7

Die Kommunikation mit dem IST-Institut ist hervorragend, man bekommt rasche Antworten.
Zum Skript: es ist ein gewaltiger Auf-einmal-Batzen an Studienmaterial. Eine Zusendung der Studienhefte z.B. alle zwei Wochen wären mir etwas lieber und würde hierfür natürlich auch mehr bezahlen. Man sitzt vor dem Ordner und die Motivation war zunächst etwas im Keller. Die Frist für die Einsendearbeit ist sehr großzügig bemessen und auch die Anmeldung zum Online-Seminar klappte einwandfrei. Ich überlege mir noch die Weiterbildung zum Ernährungscoach zu machen!

  • Eine tolle, übersichtliche App; hervorragende Kommunikation zum Institut
  • Auch wenn es ein Selbststudium ist: der Information-Overload ist weniger psychologisch wertvoll. Hier würde ich mir eine verteilte Zusendung ca. alle 2 oder 3 Wochen wünschen.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Zoe
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 14.06.2021
Veröffentlicht am 14.06.2021
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Zoe
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.06.2021
Veröffentlicht am 14.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heidi , 03.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Alicia , 03.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 03.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Rahel , 12.06.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 12.06.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)