Der Fernlehrgang "Ernährungsberater" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 594 €¹. Bisher haben 38 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Betreuung und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 97% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Alle Quartale
594 €¹
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte, Seminarteilnahme und Nutzung des digitalen Online-Campus. Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Linda , 16.08.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Julia , 10.04.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Britta , 25.09.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Julia , 20.09.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Linda , 18.09.2021 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährungsprävention
APOLLON Hochschule
Ganzheitlicher Ernährungsberater
Akademie der Naturheilkunde
Ernährungsberater C-Lizenz
ONLINE FITNESS ACADEMY
Ernährungsberater
sgd

In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Studienmaterial immer Online abrufbar

Linda, 16.08.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Am meisten überzeugt mich der Online-Campus.
Egal ob Studienmaterial oder der Ablauf, ist alles online einsehbar.
Auch das man während des gesamtem Studiums schon an der Einsendearbeit schreiben kann, ist sehr Hilfsbereit.
Da ich es immer nach der Arbeit schreibe/lerne ist es für mich positiv, keinen druck zu haben und einen genauen Abgabetermin vorgegeben zu bekommen.
Linda
Geschrieben am 16.08.2022

Super Betreuung und alles super verständlich

Julia, 10.04.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Dozenten sind Klasse und haben alles sehr verständlich und genau rübergebracht. Das Lernmaterial ist sehr gut und informativ. Es ist alles auf dem neuesten Stand und sehr verständlich geschrieben. Ich konnte sehr gut damit lernen. Bei Fragen wurden alle Fragen verständlich und genau beantwortet. Die Prüfung war auch gerecht.
Geschrieben am 10.04.2022

Super Betreuung und verständliche Lerninhalte

Britta, 25.09.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann das IST Institut nur weiterempfehlen! Fragen wurden immer innerhalb 24 std beantwortet und die Betreuung war super freundlich! Die Lerninhalte sind gut alleine zu bewältigen und verständlich. Der Online Campus ist super übersichtlich und einfach zu handhaben. Es kann immer und überall gelernt werden! War sicher nicht mein letztes Fernstudium dort!
Britta
Geschrieben am 25.09.2021

Super Dozent

Julia, 20.09.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lernskripte waren sehr ausführlich und der Dozent hat alles klar und verständlich rübergebracht. Die Prüfung war sehr organisiert. Die Online Vorlesung war gut organisiert und der Präsenzunterrricht auch.
Es hat mir total viel Spaß gemacht und freue mich auf die weiteren Ausbildungen.
Geschrieben am 20.09.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022