Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.4
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.5
  • Digitales Lernen
    4.5
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 7
  • 23
  • 1
  • 1
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 14

Ausbildung zum Fitnessbetriebswirt

Sabrina, 16.12.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8
Ich mache seit 2020-2023 ein Studium was Dual als Ausbildung läuft als Fitnessbetriebswirt und Gesundheitsmanager. Dieser beinhaltet mehrer Lizenzen mit Abschluss Prüfungen auch bei der IHK möglich. Mit dem Lernequipment bin ich sehr zufrieden auch die Seminare sind inhaltlich gut aufgebaut. Dir Dozenten sind via email immer bei Fragen erreichbar und antworten schnell. Die Lizenzen sind mit lernen gut zu schaffen. Ich würde jederzeit wieder die IST wählen.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.12.2022

Nächstes Seminar bereits gebucht :)

Vanessa, 08.12.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.8
Bin total happy mit dem Studiengang zur Ernährungsberatung. Das Seminar vor Ort war toll und ich habe viele spannende Eindrücke und Informationen zum Thema Ernährung und Essverhalten gewinnen können. Melde mich sicherlich zu einer weiteren Fortbildung an. :)
Bewertung lesen
Vanessa
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.12.2022

Studienmaterial immer Online abrufbar

Linda, 16.08.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.3
Am meisten überzeugt mich der Online-Campus.
Egal ob Studienmaterial oder der Ablauf, ist alles online einsehbar.
Auch das man während des gesamtem Studiums schon an der Einsendearbeit schreiben kann, ist sehr Hilfsbereit.
Da ich es immer nach der Arbeit schreibe/lerne ist es für mich positiv, keinen druck zu haben und einen genauen Abgabetermin vorgegeben zu bekommen.
Bewertung lesen
Linda
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 16.08.2022

Super Betreuung und alles super verständlich

Julia, 10.04.2022
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Die Dozenten sind Klasse und haben alles sehr verständlich und genau rübergebracht. Das Lernmaterial ist sehr gut und informativ. Es ist alles auf dem neuesten Stand und sehr verständlich geschrieben. Ich konnte sehr gut damit lernen. Bei Fragen wurden alle Fragen verständlich und genau beantwortet. Die Prüfung war auch gerecht.
Bewertung lesen
Julia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 10.04.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023