In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Betreuung und verständliche Lerninhalte

Britta, 25.09.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann das IST Institut nur weiterempfehlen! Fragen wurden immer innerhalb 24 std beantwortet und die Betreuung war super freundlich! Die Lerninhalte sind gut alleine zu bewältigen und verständlich. Der Online Campus ist super übersichtlich und einfach zu handhaben. Es kann immer und überall gelernt werden! War sicher nicht mein letztes Fernstudium dort!
Britta
Geschrieben am 25.09.2021

Super Dozent

Julia, 20.09.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lernskripte waren sehr ausführlich und der Dozent hat alles klar und verständlich rübergebracht. Die Prüfung war sehr organisiert. Die Online Vorlesung war gut organisiert und der Präsenzunterrricht auch.
Es hat mir total viel Spaß gemacht und freue mich auf die weiteren Ausbildungen.
Julia
Geschrieben am 20.09.2021

Viel Wissen für wenig Geld

Linda, 18.09.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sowohl das studienmaterial als auch die Lernvideos weisen eine hohe Qualität auf und vermitteln das Wissen der Ernährungslehre auf verständliche Art und Weise. Die Möglichkeit im Anschluss des Studiums eine kostenlose Verlängerung zu bekommen, ermöglicht lernen ohne Zeitdruck.
Linda
Geschrieben am 18.09.2021

Top Lerninhalte und Wissensvermittlung

Jan, 17.09.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Nachdem ich bereits einige Zertifikatslehrgänge bei der IST absolviert habe, war meine Erwartungshaltung für die Ernährungsberatung ziemlich hoch und Ich wurde nicht enttäuscht. Bei Fragen waren meine Dozenten auch abseits der Seminare immer für Fragen erreichbar. Die Skripte welche man ausgehändigt bekommt sind ein Leben lang Gold Wert. Gerne wieder.
Jan
Geschrieben am 17.09.2021