In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Es bot einen guten Überblick.

Maren, 17.09.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Es wird ein Überblickswissen vermittelt, so dass ein gezieltes Vertiefen von Einzelthemen möglich ist. Die Arbeitsmaterialien sind gut strukturiert und inhaltlich leicht verständlich aufbereitet. Man kann im eigenen Tempo auch berufsbegleitend gut lernen.
Maren
Geschrieben am 17.09.2021

Tolle und flexible Möglichkeit sich weiterzubilden

Jessica, 17.09.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Tolle Betreuung und es ist alles wirklich sehr gut organisiert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Zu den Lernmaterialien hätte ich mehr Onlinevideos gewünscht und vlt. ein ganz wenig mehr Biochemie aber ansonsten sehr gutes Lernmaterial und super tolle Seminare! Ich kann alles gut weiterempfehlen.
Jessica

Super Material und Präsens unterricht

Markus, 17.09.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Lernmaterial, heißt Skripte und App waren richtig gut zum lernen. Im Online Portal gab es Videos zu bestimmten Bereichen und vor allem der Präsensunterricht war richtig gut.

Die Lehrkräfte für die Bereiche der Ernährung wissen wovon sie sprechen und teilen Erfahrungen und Wissen mit den Teilnehmern.
Man fühlt sich gut aufgehoben und lernt in einer positiven Umgebung.
Markus
Geschrieben am 17.09.2021

Einfach lernen und neue Kontakte knüpfen

Dr. Doberman, 17.09.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Habe mehrere Fitnessseminare belegt, jedes einzelne war gut organisiert und immer vollgepackt mit Infos. Mega nette Dozenten und kompetenter Service in allen Bereichen. Ich war und bin mit dem IST Studieninstitut zufrieden. Werde wohl in Zukunft auch noch ein paar Seminare belegen. Zu empfehlen!!
Dr. Doberman