In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Gute Studieninhalte bei hoher Flexibilität

Ann-Kristin, 01.06.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Meine Erfahrungen am IST-Studieninstitut sind durchweg positiv. Die Ausbildung zum Ernährungsberater ist interessant und lehrreich. Die Inhalte werden durch die Materialen und Online-Vorlesungen sowie Seminare gut vermittelt. Trotz Corona sind Praxisphasen, in Form von Webinaren, möglich. Kann ich nur empfehlen!
Ann-Kristin

Sehr informativ

Alicia, 01.06.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Leider mussten die Präsenztage coronabedingten online stattfinden, dennoch war es aber sehr angenehm, interessant und informativ. Sehr nette Dozentin. Im online Campus konnte man sich durch eine einsendearbeit und einige Übungsaufgaben auch super auf die Prüfung vorbereiten.
Alicia

Sehr informativer Einstieg in die Ernährungslehre

Janine, 01.06.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe die 3 monatige Weiterbildung des Ernährungsberaters gemacht und war so zufrieden, dass ich jetzt anschließend den Ernährungscoach hinten dran gehängt habe. Für den Einstieg ist der Ernährungsberater ok aber ich persönlich würde das wissen nicht ausreichend finden um damit tatsächlich Ernährungsberatung durchzuführen daher jetzt den Ernährungscoach hinterher.
Janine
Geschrieben am 01.06.2021

Immer wieder positiv begeistert.

Kimberly, 01.06.2021
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit gefällt einfach alles Beim IST! Habe dort auch bereits meine Tranier B Lizenz gemacht und bin nach wie vor begeistert. Vom Service, Freundlichkeit, Lehr-Inhalte, Online Campus, und der Flexibilität beim Lernen. Alles in allem eine Super gute Möglichkeit sich auch während dem Beruf, weiterzubilden... Weiter so!
Kimberly
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2022