In dieses Ranking fließen 38 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 45 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr flexibler Studiengang

Eva, 11.11.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch die Ausbildung zum Ernährungsberater konnte ich eigene Interessen zum Thema Ernährung und Gesundheit mit meinem Hauptberuf verbinden.
Der Studiengang war sehr flexibel, was für mich sehr wichtig war. Trotz der erschwerten Bedingungen wegen Corona konnten auch in den online Seminaren alle wichtigen Dinge gut vermittelt werden. Es bestand ein sehr guter Austausch mit anderen Studenten dieses Studienganges. Die Betreuung und Hilfestellung bei Fragen und Problemen im Online-Campus war fachlich kompetent, freundlich und bemüht.
Die Angebote machen Lust auf mehr und darum habe ich mich für eine Ergänzung zum Ernährungscoach entschieden.
Eva
Geschrieben am 11.11.2020

Es ist einfach einfach!

Stephan, 29.07.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Freie Zeiteinteilung bei übersichtlichen und verständlichen Lernunterlagen. Ich kenne bereits zwei weitere Fernschulen und habe bisher für mich bei IST das passendste Gesamtpaket gefunden. Die Unterlagen sind überall aufrufbar, auf Tablet oder PC verwendbar und es gibt eine APP. Klasse!
Stephan
Geschrieben am 29.07.2020

Effiziente Wissensvermittlung

Jana, 28.07.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Super gute Betreuung während des Fernstudiums - tolle Vermittlung der Inhalte.
Ich war rundum zufrieden mit dem Fernstudium & kann es nur jedem empfehlen.
Die Studienhefte sind stimmig aufeinander aufgebaut, arbeiten mit schlüssigen Quellenverweisen zur weiteren Lesung & können super gelesen werden.
Jana
Geschrieben am 28.07.2020

Sehr gute Erfahrungen

Corina, 28.07.2020
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gute Erfahrungen konnte ich bisher sammeln. Sehr gutes und verständliches Studienmaterial, schnelle Reaktionen auf Fragen und schnell jemand zur Seite, wenn man Hilfe brauchte. Inhalte sind deutlich geschildert, die Tabellen gut selbsterklährend und alles sehr einfach zum lernen.
Corina
Geschrieben am 28.07.2020