Ein sehr kompetentes Studieninstitut

Ernährungscoach (Zertifikat)

Ich bin auch 1,5 Jahre nach Abschluss des Studienlehrgangs zum Ernährungscoach noch immer schwer begeistert. Die Umsetzung, das Onlineportal, die Dozenten, die Hilfestellung per Email, die Seminare vor Ort und die Durchführung hat die Weiterbildung leicht gemacht und mich beim Lernen positiv unterstützt. Ich würde das IST-Studieninstitut zu jeder Zeit wieder wählen und werde es auch demnächst wieder tun. Trotz der großen Entfernung (ca. 800 km) zu meinem Wohnort habe ich mich bestens betreut gefühlt. Mittlerweile wurde das Angebot auch vergrößert und zu diesem Studiengang auch Seminare in meiner Nähe angeboten. Was natürlich die Entscheidung noch leichter ausfallen lässt. Trotz der Entfernung wollte ich aber nie darauf verzichten an den Wochenenden teilzunehmen, weil das Zusatz-Wissen, was wir an den Wochenenden vermittelt bekommen haben und die Kontakte, die sich ergeben haben, wirklich Gold wert sind.
Der Aufbau und Inhalt der Lehrhefte war gut verständlich, mit allen wichtigen Details und neben dem Beruf (und als Alleinerziehende) wirklich gut zu meistern. Die Einsendearbeiten haben geholfen den Inhalt zu vertiefen und wichtige Aspekte noch anschaulicher einzuprägen.
Ich kann nur immer wieder sagen: Die nächste Weiterbildung auch wieder über IST!

• viele gute Kontakte, sehr anschauliche Seminare, ausführliche Hilfe auch von zu Hause, gute Lerninhalte
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 02.01.2018

Michelle , 04.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Julia , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Patricia , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Francesca , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)