Hatte nie mehr Spaß am Lernen!

Eike Christian
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Fernstudium am IST-Studieninstitut eignet sich für jeden, der mal aus seinem Leben machen möchte. Ganz einfach deshalb, weil sich die Inhalte auf dem neusten Stand der Wissenschaft sind und die Weiterbildung bestens dafür geeignet sind, um sich auf dem Arbeitsmarkt einen entschiedenen Vorteil zu verschaffen. Und das sage ich, obwohl ich eigentlich Ökotrophologie studiert habe. Demnächst fange ich noch einen Masterstudiengang dort an.

Vor allem aber macht es der Online-Campus und der schnell verfügbare Support des IST so angenehm dort zu lernen und sich weiter zu bilden.

Es lohnt sich :)

  • Brandaktuelle Lerninhalte, gute Dozenten, tolle Community
  • Eventuell der Preis, aber auch da lässt sich meiner Erfahrung nach immer ein Kompromiss finden.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Eike Christian
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018
Eike Christian
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 04.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 04.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Julia , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Patricia , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Francesca , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)