Ernährungscoach, gesunde Ernährung für alle!

Simon
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Studium Ernährungscoach hat mir viel Spaß gemacht, ich habe viele neue Kenntnisse und Erfahrungen gesammelt. Online Campus ist richtig gut gemacht, dadurch ist man sehr flexibel. Die Lerninhalte waren immer verständlich geschrieben. Durch die Seminare lernt man viele unterschiedliche Leute kennen. Die Dozenten sind einfach klasse und machen super Arbeit. Mit dem IST Support war ich immer gut beraten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Simon
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 31.07.2020
Veröffentlicht am 31.07.2020
Simon
Alter 31-35
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 31.07.2020
Veröffentlicht am 31.07.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 04.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Julia , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Patricia , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Francesca , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)