Bequem von Zuhause aus studieren

Ann-christine
Ernährungscoach (Zertifikat)
4.9

In der Corona Zeit habe ich mir selbst den großen Gefallen getan und mich weiter gebildet. Ernährung war schon immer meins und deshalb habe ich den Ernährungscoach gemacht.
Die Themen waren alle sehr interessant. Die Bücher gut zu lesen und verständlich geschrieben.
Die einzelnen Seminare, wenn auch leider nur Online, waren sehr gut gemacht und haben den Theorieteil nochmal veranschaulicht.
Bei Fragen konnte man jederzeit per Mail oder telefonisch das Studium-Institut anrufen und es wurde einem gerne geholfen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ann-christine
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021
Ann-christine
Alter 26-30
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.09.2021
Veröffentlicht am 17.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 04.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Julia , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Patricia , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Francesca , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)