Solides Grundlagenwissen zum Thema Ernährung

Kathrin
Ernährungscoach (Zertifikat)
3.9

Ich fand das Studium von den Inhalten her gut, ich hätte mir allerdings etwas mehr Tiefe in einigen Themen gewünscht, z.B. in Bezug auf die Wirkungen im Körper (Physiologie und Biochemie). Das Studium liefert ein gutes Grundlagenwissen, wenn man sich vorher noch nicht viel mit Ernährung auseinandergesetzt hat. Ich hätte mir auch neuere Zahlen gewünscht, weil oftmals wurden bei Statistiken Zahlen aus den Jahren 2014-2016 verwendet. Im Hinblick darauf könnten die Skripte nochmal überarbeitet werden. Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Fernstudium.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Kathrin
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 23.09.2021
Veröffentlicht am 24.09.2021
Kathrin
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 23.09.2021
Veröffentlicht am 24.09.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michelle , 04.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Julia , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Patricia , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Katharina , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Francesca , 03.11.2023 - Ernährungscoach (Zertifikat)