Der Fernlehrgang "Ernährungscoach" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 14 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.702 €¹. Bisher haben 59 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 95% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Alle Quartale
2.702 €¹
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Kristina , 08.09.2022 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Antonella , 29.08.2022 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Kim , 08.04.2022 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Christine , 09.12.2021 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Katja , 06.12.2021 - Ernährungscoach (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Ernährung bei Diabetes Typ 2
Fernakademie für Pflege und Pflegemanagement
Veganer Ernährungsberater
ecodemy
Ernährungsberater
Impulse e.V.
Ernährung bei Krebs
Fernakademie für Ernährung und Gesundheitsmanagement

In dieses Ranking fließen 59 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 87 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterbildung mit Spaß

Kristina, 08.09.2022
Ernährungscoach (Zertifikat)
Ich kann jedem das IST-Studieninstitut ans Herz legen, der sich nicht nur Zusatzwissen aneignen möchte, sondern der sich auch in einen neuen Bereich weiterbilden möchte. Es ist sehr gut, um sich danach beruflich neue Ziele zu setzen. Gerade die Präsenzwochenenden waren leerreich, aber auch lustig, interessant und super, um Kontakte zu knüpfen. Die Dozenten:innen waren wirklich sehr erfahren in ihrem Gebiet und konnten ihr Wissen auch sehr gut vermitteln.
Alles in allem kann ich das IST mit bestem Gewissen weiterempfehlen und würde es, für die Art von Weiterbildung, auch jederzeit wieder wählen.
Kristina
Geschrieben am 08.09.2022

Ganz toller Lehrgang

Antonella, 29.08.2022
Ernährungscoach (Zertifikat)
Viel gelernt mit toller Unterstützung!! Danke an IST, ich bilde mich gerne bei euch weiter!! Es hat richtig Spaß gemacht, die online Kurse waren sehr informativ. Die Bücher die man zu gesendet bekommt enthalten alle Informationen die man benötigt. Jederzeit war ein Studienberater erreichbar, um eventuell auftretende Fragen beantworten zu können. Der Preis ist im Mittelmaß, dieser ist aber absolut gerechtfertigt.
Antonella
Geschrieben am 29.08.2022

Top Zufriedenheit!

Kim, 08.04.2022
Ernährungscoach (Zertifikat)
Kann das IST zu 100% weiterempfehlen. Mache jetzt schon bereits meine 3. Weiterbildung dort. Man ist flexibel und die Inhalte sind Top! Die Seminare machen immer sehr großen Spaß und sind sehr umfangreich und informativ gestaltet. Bei Fragen steht einem immer schnell der passende Ansprechpartner zur Seite!
Kim
Geschrieben am 08.04.2022

Flexibles Lernen neben dem Job

Christine, 09.12.2021
Ernährungscoach (Zertifikat)
Ich habe jetzt ungefähr die Hälfte meines Fernstudiums geschafft. Ich bin immernoch sehr zufrieden mit den Inhalten und der Betreuung. Ich kann ganz flexibel neben dem Job lernen und digital an Wochenendseminaren teilnehmen. Ich liege zwar genau in der Zeit (Regelstudienzeit), aber es tut gut zu wissen, dass ich am Ende kostenlos ein paar Monate anhängen kann, wenn ich noch etwas Zeit brauche.
Christine
Geschrieben am 09.12.2021