In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum-Sorglos-Paket :-)

Stefanie, 30.11.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Da ich das Fernstudium nebenbei mache bin ich auf eine lange Studienzeit und Flexibilität angewiesen und das bekomme ich bei der IST. Ich konnte meine Laufzeit kostenlos verlängern. Auch der Telefonservice ist sehr fachspezifisch und freundlich aufgestellt.
Stefanie

Familientauglich

Katja, 30.11.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Durch die Flexibilität ist das Fernstudium perfekt auch für mich als Mutter durchführbar. Ich hätte mir mehr Präsenswochenenden gewünscht, da der Austausch
in der Gruppe für mich sehr wertvoll war und da ich als Ernährungscoach neben dem fachlichen Wissen ja auch in der Praxis arbeite, sind die Rollenspiele und Übungen enorm wichtig. Ich bin zufrieden und würde es jederzeit wieder machen...
Katja

Perfektes, flexibles Studium

Gudrun, 30.11.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Die Studienhefte sind verständlich und gut aufgebaut und sind in der angedachten Zeit gut schaffbar. Das Online- Seminar hat erlernte Inhalte vertieft und vereinfacht.
Fragen werden umgehend verständlich beantwortet.

Ich habe keinerlei Beanstandungen und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ich freue mich auf die weitere Zeit.
Gudrun

Toller Fernlehrgang mit viel Input

Anonym, 30.11.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Würde den Ernährungscoach jederzeit, für alle die viel flexibel lernen wollen weiterempfehlen. Studienhefte sind sehr übersichtlich und mit viel Input. Da immer wieder ein Paket an Lernmaterialien versandt wird kann man jederzeit und total unabhängig lernen!
Die online Plattform ist bzgl Usability noch ausbaufähig aber ist ok.
Anonym