Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 33
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 16 von 27

Rundum-Sorglos-Paket :-)

Stefanie, 30.11.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich das Fernstudium nebenbei mache bin ich auf eine lange Studienzeit und Flexibilität angewiesen und das bekomme ich bei der IST. Ich konnte meine Laufzeit kostenlos verlängern. Auch der Telefonservice ist sehr fachspezifisch und freundlich aufgestellt.
Bewertung lesen
Stefanie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Familientauglich

Katja, 30.11.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Durch die Flexibilität ist das Fernstudium perfekt auch für mich als Mutter durchführbar. Ich hätte mir mehr Präsenswochenenden gewünscht, da der Austausch
in der Gruppe für mich sehr wertvoll war und da ich als Ernährungscoach neben dem fachlichen Wissen ja auch in der Praxis arbeite, sind die Rollenspiele und Übungen enorm wichtig. Ich bin zufrieden und würde es jederzeit wieder machen...
Bewertung lesen
Katja
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Perfektes, flexibles Studium

Gudrun, 30.11.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Studienhefte sind verständlich und gut aufgebaut und sind in der angedachten Zeit gut schaffbar. Das Online- Seminar hat erlernte Inhalte vertieft und vereinfacht.
Fragen werden umgehend verständlich beantwortet.

Ich habe keinerlei Beanstandungen und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Ich freue mich auf die weitere Zeit.
Bewertung lesen
Gudrun
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 30.11.2020

Toller Fernlehrgang mit viel Input

Anonym, 30.11.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Würde den Ernährungscoach jederzeit, für alle die viel flexibel lernen wollen weiterempfehlen. Studienhefte sind sehr übersichtlich und mit viel Input. Da immer wieder ein Paket an Lernmaterialien versandt wird kann man jederzeit und total unabhängig lernen!
Die online Plattform ist bzgl Usability noch ausbaufähig aber ist ok.
Bewertung lesen
Anonym
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 30.11.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023