Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 33
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 17 von 27

Ernährungscoach, gesunde Ernährung für alle!

Simon, 31.07.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Studium Ernährungscoach hat mir viel Spaß gemacht, ich habe viele neue Kenntnisse und Erfahrungen gesammelt. Online Campus ist richtig gut gemacht, dadurch ist man sehr flexibel. Die Lerninhalte waren immer verständlich geschrieben. Durch die Seminare lernt man viele unterschiedliche Leute kennen. Die Dozenten sind einfach klasse und machen super Arbeit. Mit dem IST Support war ich immer gut beraten.
Bewertung lesen
Simon
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.07.2020

Hohe Qualität in der Weiterbildung

Mirko, 28.07.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Inhalte und Dozenten sind qualitativ hochwertig, die Möglichkeiten des Lernens sind durch die Lernkontrollen, den Fragenkatalog und die App sehr gut und die Betreuung ist bei Anliegen und Rückfragen sehr schnell und hilfreich.
Das war mein zweites Fernstudium beim IST und es wird sicherlich nicht das letzte gewesen sein.
Bewertung lesen
Mirko
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.07.2020

Vielen Dank, es hat großen Spaß gemacht!

Bri, 28.07.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist eine Weiterbildung, die sehr viel Spaß macht. Die Lerninhalte werden einfach und verständlich vermittelt. Manchmal sogar etwas zu einfach, da habe ich mir das ein oder andere Mal ein breiteres Fachwissen gewünscht. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Seminare waren es definitiv wert besucht zu werden, sind aber noch ausbaufähig ( mehr Wissen vermitteln, mehr Sport im Sportseminar...)
Alles in allem kann ich es jedem empfehlen, eine Weiterbildung bei der IST anzustreben, ich selber denke auch schon über meine nächste nach ;-).
Bewertung lesen
Bri
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.07.2020

Flexibel und Detailliert!

Nicole, 28.07.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Skript ist sehr ausführlich und detailliert erhältlich. Die Weiterbildung hat keine festen Deadlines für Zwischenprüfungen, somit kann das Tempo flexibel angepasst werden. Bei Fragen unterstützt das Fachteam prompt. Die Präsenz Teile wurden bis dato online abgehalten, also fanden trotz Corona statt. Alles in allem würde ich diese Weiterbildung auf jeden Fall empfehlen!
Bewertung lesen
Nicole
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023