In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ernährungscoach - Beginn in 2020

Ulrike, 30.06.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bisher kann ich noch nicht viel berichten, da ich erst vor kurzem mit dem Kurs begonnen habe. Ein Seminar konnte ich als Webseminar (aufgrund von Corona) besuchen, was gut organisiert wurde.
Von daher kann ich bisher nur sagen, dass alles gut organisiert ist.
Ulrike
Geschrieben am 30.06.2020

Fernstudium das Spaß macht

Melanie, 25.06.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Das Sekretariat ist immer freundlich, hilfsbereit u erreichbar. Jede Frage wird ausführlich beantwortet u man fühlt sich sehr aufgehoben in puncto Betreuung.

Die Studieninhalte sind wertvoll und up to date. Ich würde jedem diese Weiterbildung empfehlen, auch wenn man nicht im Ernährungsbereich arbeiten möchte. Man wird in den Medien so an der Nase herumgeführt u auch die Lebensmittel und Pharmaindustrie erzählen viele Unwahrheiten u führen einen in die Irre.
Ich bin begeistert von der IST. Die studienunterlagen und der Aufbau sind sehr gut strukturiert u das Material perfekt konzipiert, dass man gut mitkommt und alles sehr gut versteht.
Ich habe noch eine weitere Weiterbildung als Sport- und Fitness Trainer gebucht und möchte hiermit eine klare und 100-prozentige Weiterempfehlung aussprechen! Weiter so!
Melanie
Geschrieben am 25.06.2020

Sehr ausführliches Studienmaterial

Victoria, 22.06.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Das Studienmaterial ist kurz und knapp
Seminartermine können flexibel gewählt werden und im Online-Campus eingesehen werden
Insgesamt: einfach erklärt; sehr gutes theoretisches Grundwissen; eine ausgeprägte Praxisorientierung; ich kann das IST- Studieninstitut für Weiterbildung weiterempfehlen
Victoria
Geschrieben am 22.06.2020

Kompetente und freundliche Betreuung durch die IST

Silke, 22.06.2020
Ernährungscoach (Zertifikat)
Vom ersten Kontakt über die Unterstützung während des Studiums wurde ich immer sehr freundlich betreut. Das Studienmaterial ist übersichtlich und umfangreich. Die zusätzlichen Online Vorlesungen könnten etwas interessanter gestaltet werden. Das zusätzliche Angebot der Präsenzseminare begeistert mich.
Silke
Geschrieben am 22.06.2020