Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.6
  • Studienmaterial
    4.4
  • Betreuung
    4.4
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.3
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.4

In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 10
  • 33
  • 7
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 23 von 27

Habe sehr viel gelernt

Marko, 01.12.2016
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gute Beratungen. 
Die Lehrer sind perfekt.
Wenn ein problem besteht wird sofort nach einee Lösung gesucht.
Die Seminare sond sehr gut gemacht.
Die Planungen wie man zum Seminar kommt sind sehr ausführlich beschrieben. 
Ein ganz großes Lob an euch alle. :)
Bewertung lesen
Marko
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Bereits mein zweites Fernstudium am IST

Lena, 01.12.2016
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe vor 2 Jahren bereits das Diplom zur Sport - und Fitnesstrainerin gemacht. Sowohl damals als auch jetzt beim Diplom zum Ernährungscoach ist die Betreuung durch das Institut toll, die Seminare sind eine Sinnvolle Ergänzung zu den Studienbüchern und man bekommt gute Ideen für den Start in das Berufsleben. Das Studienmaterial ist gut, allerdings meiner Meinung nach nicht ganz ausreichend, ich habe mir noch zusätzliches Material besorgt. Ich würde aber immer wieder ein Studium an der IST Hochschule belegen.
Bewertung lesen
Lena
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Nur die besten!

Sandra Caroline, 01.12.2016
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe schon mehrere Kurse bei IST besucht und nie bereut; beruflich wie privat haben mir alle Kurse sehr geholfen und über die Betreuung kann ich nur positives berichten. Für mich ist es wichtig, viel Zuhause erledigen zu können und dass ich mir die Zeit frei einteilen kann; so ist es auch wichtig, dass die Seminar freiwillig deklariert sind und ich "kein schlechtes Gewissen" haben muss....
Bewertung lesen
Sandra Caroline
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Praxisnaher Unterricht dank Profis

markus, 01.12.2016
Ernährungscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert
Beim IST arbeiten nur Dozenten die in der Praxis aktiv sind und hoch angesehen werden. Andreas Scholz,Andreas Frey etc.
Dadurch ist der vermittelte Inhalte sehr praxis bezogen.
Was einem im Beruf zu gute kommt.
Die Weiterbildungen vom IST werden in der Berufswelt hoch angesehen.
Bewertung lesen
markus
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023