In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Fernstudiengang mit guter Betreuung und Vorbereitung

Verena, 05.06.2023
Ernährungscoach (Zertifikat)
Ich habe ein umfangreiches genaues Studien Material erhalten.
Die Seminare die keine Pflicht sind, waren super strukturiert die Dozenten haben sich viel Mühe gegeben und sind jedes Mal individuell auf die Teilnehmer eingegangen. Auch die prüfungsvorbereitung ist sehr gut und falls irgendetwas ist, kann man immer persönlich jemanden erreichen.
Top Fernstudiengang.
Verena
Geschrieben am 05.06.2023

Zweite Fortbildung über IST

Stefanie, 23.12.2022
Ernährungscoach (Zertifikat)

Es war bereits meine zweite Fortbildung über die IST und ich würde es jederzeit wieder machen.

Sehr persönlicher Service und umfangreiche Unterlagen. Bei den webinaren waren es tolle Dozenten die wirklich sehr viel praktisches Wissen vermittelt haben.

Stefanie
Geschrieben am 23.12.2022

Ich war super zufrieden alle Choaches waren sehr nett

Özlem, 16.12.2022
Ernährungscoach (Zertifikat)
Wurde es immer wieder machen
Habe es schon weiterempfohlen an meine Chefin die auch sehr begeistert ist.
Toll dass es solche möglichkeiten gibt ich habe mein zertifikat mit baby gemacht ...
Die materialien waren auch sehr überschauber zum lernen waren sie ausreichend immer wieder gerne.
Özlem
Geschrieben am 16.12.2022

Das versteckte ICH

Alexandra, 16.12.2022
Ernährungscoach (Zertifikat)
Ich habe gemerkt, dass das Ernährungscoaching nicht nur für das äußere Erscheinungsbild eines Klienten hilft, sondern auch das Innere. Was meine ich mit dem „Inneren“, das ist ganz einfach. Als Ernährungscoach begleite ich Menschen nicht nur an ihr Ziel, sondern gehe mit ihnen zusammen einen langen manchmal auch sehr anstrengenden Weg durch ihre Gefühle.Ich habe gelernt, dass man zuerst den Menschen kennenlernen muss, um danach die passende Strategie zu entwickeln um ans Ziel zu kommen. Es fasziniert mich wie emotional und tiefgründig dieses Thema „Ernährung“ ist. Das erste was man machen muss, ist die jeweilige Person aus ihrem Versteck zu ziehen und ihr Selbstbewusstsein zu stärken.
Alexandra
Geschrieben am 16.12.2022