In dieses Ranking fließen 51 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 105 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Zufriedenheit!

Kim, 08.04.2022
Ernährungscoach (Zertifikat)
Kann das IST zu 100% weiterempfehlen. Mache jetzt schon bereits meine 3. Weiterbildung dort. Man ist flexibel und die Inhalte sind Top! Die Seminare machen immer sehr großen Spaß und sind sehr umfangreich und informativ gestaltet. Bei Fragen steht einem immer schnell der passende Ansprechpartner zur Seite!
Kim
Geschrieben am 08.04.2022

Flexibles Lernen neben dem Job

Christine, 09.12.2021
Ernährungscoach (Zertifikat)
Ich habe jetzt ungefähr die Hälfte meines Fernstudiums geschafft. Ich bin immernoch sehr zufrieden mit den Inhalten und der Betreuung. Ich kann ganz flexibel neben dem Job lernen und digital an Wochenendseminaren teilnehmen. Ich liege zwar genau in der Zeit (Regelstudienzeit), aber es tut gut zu wissen, dass ich am Ende kostenlos ein paar Monate anhängen kann, wenn ich noch etwas Zeit brauche.
Christine
Geschrieben am 09.12.2021

Gute Basisausbildung

Katja, 06.12.2021
3.4
Die Lerninhalte sind überholungsbedürftig und teilweise nicht mehr zeitgemäß, ansonsten gute Basisausbildung. Mehr Praxisseminare wären schön gewesen. Der Online Campus ist nicht Tablet optimiert. Alles in allem kann ich die Ausbildung empfehlen, da der Sinn eines Fernstudiums die Flexibilität ist und das ist definitiv gewährleistet.
Katja
Geschrieben am 06.12.2021

Sehr gute Inhalte und Betreeuung

Jan, 18.11.2021
Ernährungscoach (Zertifikat)
Freundliche StudentInnen und ReferentInnen sowie BereuerInnen.
Die Betreuung war zügig und hilfreich, die Inhalte sind super aufgearbeitet und verständlich aber gehaltvoll.
Viele Praxistipps neben der Reihnen Theorie!
Der Kochkurs ist super und die anderen Seminare sehr hilfreich.
Jan
Geschrieben am 18.11.2021