Weiterbildungsmöglichkeit top!

Sandra
Sporternährung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich nutze diese Weiterbildung um mich beruflich verändern zu können und bin der Meinung, dass die umfangreichen Studienhefte mir einen guten Start ermöglichen werden. Es ist wirklich viel zu lesen und zu lernen aber super unterteilt und gut erklärt! Ich bin sehr zufrieden und bin froh mich angemeldet zu haben.

  • Die Studienhefte sind sehr umfangreich und der Inhalt ist gut erklärt. Die Anmeldung erfolgte ohne Probleme und die Damen beim telefonischen Service waren auch sehr nett
  • Da ich diese Weiterbildung neben dem Vollzeitjob mache, finde ich die Dauer der Weiterbildung von 3 Monaten knapp gerechnet, für welche die diese Fortbildung in Vollzeit machen reicht es vollkommen aus
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015
Sandra
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 02.12.2015
Veröffentlicht am 03.12.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martin , 12.06.2023 - Sporternährung (Zertifikat)
Andrea , 22.09.2021 - Sporternährung (Zertifikat)
Maria , 17.09.2021 - Sporternährung (Zertifikat)
David , 17.09.2021 - Sporternährung (Zertifikat)
Beate , 02.06.2021 - Sporternährung (Zertifikat)