Gute Betreuung und solide Inhalte!

Sascha
Sporternährung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe gute Erfahrungen mit der IST gemacht und bin mit den Lehrgängen sehr zufrieden. Einzig die Präsenzphasen sind leider oft etwas enttäuschend, wobei das mehr am Engagement der Teilnehmer liegt und inwieweit man sich mit dem Thema beschäftigt hat. Oft ist es sehr aufwändig einzelne Teilnehmer auf das Niveau der Lehrhefte zu heben da sie sich im Vorfeld wenig bis gar nicht damit beschäftigt haben.

  • Gute Organisation, super Support und gute Inhalte
  • Die Prüfungsfragen sind leider teilweise pures auswendig lernen, es wäre sehr hilfreich Fragen zu entwickeln die auf ein Verstdändnis des Themenegebietes schließen lassen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Sascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016
Sascha
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Veröffentlicht am 02.12.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Martin , 12.06.2023 - Sporternährung (Zertifikat)
Andrea , 22.09.2021 - Sporternährung (Zertifikat)
Maria , 17.09.2021 - Sporternährung (Zertifikat)
David , 17.09.2021 - Sporternährung (Zertifikat)
Beate , 02.06.2021 - Sporternährung (Zertifikat)