Der Fernlehrgang "Sporternährung" beim Anbieter "IST-Studieninstitut" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 594 €¹. Bisher haben 12 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (3 Wochen) an.

Alle Quartale
594 €¹
Hinweise
Gesamtkosten inkl. gedruckter Studienhefte.
Ermäßigung bei digitalen Studienheften.

Andrea , 22.09.2021 - Sporternährung (Zertifikat)
Maria , 17.09.2021 - Sporternährung (Zertifikat)
David , 17.09.2021 - Sporternährung (Zertifikat)
Beate , 02.06.2021 - Sporternährung (Zertifikat)
Svenja , 11.12.2020 - Sporternährung (Zertifikat)
Fernstudium Ernährungsberater

Das Fernstudium Ernährungsberater vermittelt Ihnen nicht nur fundierte Kenntnisse rund ums Thema Ernährung, sondern befähigt Sie dazu, Ihr Know-how weiterzugeben. Viele Menschen wissen nicht, wie sie ihre Ernährungsweise nachhaltig umstellen können. Da kommen Sie ins Spiel: Für alle, die sich für Lebensmittel interessieren, bietet das Fernstudium den Einstieg in ein wachsendes Berufsfeld.

Gesundheitscoach
BSA-Akademie
Ernährungsberater
IST-Studieninstitut
Ernährungsberatung (Weiterbildung)
Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie
Vegan Food Management
FHM – Fachhochschule des Mittelstands

In dieses Ranking fließen 12 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Der Trainer war sehr gut. Viel Theorie

Andrea, 22.09.2021
3.1
Der Trainer war sehr gut. Viel Theorie und zu kurz um tatsächlich ein Training zu leiten. Sollte etwas länger sein um sein Wissen zu festigen , vor allen wenn man noch nie ein Training geleitet hat. Zumal man ja auch schwerwiegend Trainingsfehler machen kann wenn man falsch anleitet,
Andrea
Geschrieben am 22.09.2021

Gute Kenntnisse für Ausdauersport

Maria, 17.09.2021
Sporternährung (Zertifikat)
Man kann anderen Menschen viel beibringen. Auch für mich selber sehr hilfreich. Da ich sehr viel Ausdauersport betreibe. Auch auf Wettkampfbasis sehr gut zu gebrauchen :)
Man kann sich seine Zeit zum lernen so gut einteilen , muss sich nicht Stressen.
Maria
Geschrieben am 17.09.2021

Ernährungsberatung im engsten Kreis

David, 17.09.2021
Sporternährung (Zertifikat)
Ich habe selber für mich herausgefunden wie wichtig die Ernährung ist.
Und ich hab es meiner Familie auch weitergegeben da wir selber alle nicht viel über die Ernährung wussten und wir in dem Sinne viel gesünder durchs Leben gehen. Einige Krankheiten und Arzttermine wurde vorgebeugt.
Danke IST :).
David
Geschrieben am 17.09.2021

Wissenswert und sehr gut

Beate, 02.06.2021
Sporternährung (Zertifikat)
Die Lerninhalte werden interessant vermittelt, die Dozentin ist sehr gut und die Länge des Kurses optimal.
Man erfährt viel wissenswertes und es wird nie zu langweilig oder schwierig. Ganz besonders haben mir die Seminare gefallen. Sehr empfehlenswert!
Beate
Geschrieben am 02.06.2021