Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 6

Super Seminar, wurde sehr gut rüber gebracht

Manuel, 31.05.2019
Sporternährung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kann nur gutes über das Seminar in München berichten.
Nettes Personal, schöne Einrichtung, guter Dozent.
Lernstoff wurde sehr gut vermittelt. Prüfung war dem Lernstoff
gut angepasst. Snacks, Kaffee und Wasser war ausreichen und um sonst zu verfügen gestellt (war sehr nett).
Bewertung lesen
Manuel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.05.2019

Guter erster Eindruck

Manuel, 05.12.2016
Sporternährung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Habe erst vor kurzem mit dem Fernstudium begonnen, die Unterlagen sind gut strukturiert und die Informationen sehr gut aufbereitet.
Kann noch keine Aussage zur Beratung, zur Korrektur der Einsendeaufgaben oder zu den Dozenten / Tutoren machen.
Macht alles in allem einen sehr guten Eindruck.
Bewertung lesen
Manuel
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.12.2016

Prüfungsvorbereitung

Sarah, 01.12.2016
Sporternährung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Sporternährung war meine bis jetzt letzte Prüfung. Hier hat man nochmal extrems gemerkt, wie gut der Dozent einen Vorbereitet hat. Der Online Campus bzw. die App ist super zum lernen, da ich z.B. Vollzeit arbeite und wenig Zeit habe die ganzen Bücher durch zu arbeiten. Bis jetzt waren auch 95% der Dozenten sehr human was das Bewerten angeht, wenn man wirklich gemerkt hat, dass der Stdent etwas dafür getan hat. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Seminaren.
Bewertung lesen
Sarah
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Sehr nette und kompetente Dozenten, direkte Hilfe

Niklas, 01.12.2016
Sporternährung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrkräfte veritteln einen sehr kompetenten Eindruck und versuchen das Lehrmaterial möglichst interessant und praxisnah mitzuteilen. Die Inhalte orientieren sich teilweise an aktuellen Diskussionen. Dies ist sehr interessant. Stellenweise ist das Material aber auch sehr allgemein gehalten. Die Rückmeldungen zu Studienleistungen und Fragen erfolgt in der Regel sehr schnell. Auch der Kontakt zum Institut war sehr positiv. Hier wurden telefonisch sofort Masnahmen ergriffen, welche die Probleme beseitigt haben.
Bewertung lesen
Niklas
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023