Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.2
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.4
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.6
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 1
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 6

Gute Betreuung und solide Inhalte!

Sascha, 01.12.2016
Sporternährung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe gute Erfahrungen mit der IST gemacht und bin mit den Lehrgängen sehr zufrieden. Einzig die Präsenzphasen sind leider oft etwas enttäuschend, wobei das mehr am Engagement der Teilnehmer liegt und inwieweit man sich mit dem Thema beschäftigt hat. Oft ist es sehr aufwändig einzelne Teilnehmer auf das Niveau der Lehrhefte zu heben da sie sich im Vorfeld wenig bis gar nicht damit beschäftigt haben.
Bewertung lesen
Sascha
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 01.12.2016

Weiterbildungsmöglichkeit top!

Sandra, 02.12.2015
Sporternährung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich nutze diese Weiterbildung um mich beruflich verändern zu können und bin der Meinung, dass die umfangreichen Studienhefte mir einen guten Start ermöglichen werden. Es ist wirklich viel zu lesen und zu lernen aber super unterteilt und gut erklärt! Ich bin sehr zufrieden und bin froh mich angemeldet zu haben.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.12.2015

Sporternährung B-Lizenz (IST) ok

A., 07.06.2015
Sporternährung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Besuche aktuell Sporternährung B-Lizenz (IST).
Es muss neben einer Klausur auch eine Einsendearbeit erfolgen, weshalb zumindestens ein gewisser Standard vorhanden ist.
Preis ist bisher für die Unterlagen ok, jedoch ist bisher kein Kontakt von Seiten des Instituts erfolgt
Bewertung lesen
A.
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 07.06.2015

Ich bin bislang begeistert!

Doris, 04.02.2015
Sporternährung (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Seminar habe ich noch nicht besucht, aber die Tutoren sind sehr hilfsbereit, schnell und freundlich, der online Campus ist überschaubar und gut zu bedienen, das Buchmaterial ist klar und verständlich und genau so ist es auch mit den Aufgabenstellungen der Einsendearbeit.
Ich bin sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Doris
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 04.02.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023